FAQ Support und Hilfe Kundenportal Suchen
  2. Pressemitteilung
  3. Die Sepro Group und Universal Robots kündigen neue Partnerschaft bei kollaborativen Robotern an

Pressemitteilung May 16, 2019

Die Sepro Group, ein weltweit führender Anbieter von Robotern und Industrieautomation für die Kunststoffindustrie, und Universal Robots, Marktführer für kollaborative Roboter, haben eine Vereinbarung über die Zusammenarbeit in den Bereichen kollaborative Robotik und Industrieautomation unterzeichnet. Im Rahmen dieser Partnerschaft zwischen Sepro und Universal Robots wird die Sepro Group ihre Visual Steuerung in kollaborative Roboter (Cobots) von Universal Robots integrieren. Die Steuerungsplattform Visual wurde von Sepro speziell für Roboter entwickelt, die in Kunststoffspritzgießmaschinen eingesetzt werden. Alle Sepro Produkte, einschließlich der gemeinsam vermarkteten Produktlinien von Partnern, werden von Visual gesteuert und verfügen unabhängig vom Robotertyp über die gleiche Benutzeroberfläche.

Sepro Newsletter anmelden

Erhalten Sie jeden Monat eine Zusammenfassung unserer Neuigkeiten und Ereignisse