FAQ Support und Hilfe Kundenportal Suchen
  3. Sverital präsentierte 6 Sepro Roboter anlässlich der Plast 2018

Sverital präsentierte 6 Sepro Roboter anlässlich der Plast 2018

Pressemitteilung Aug 27, 2018
Sepro Group, La Roche sur Yon, Frankreich präsentiert 6 Roboter anlässlich der Plast 2018 auf dem Stand ihrer Vertretung Sverital S.p.A. (Halle 22, Stand 61C/62D). Diese europäische Kunststoffmesse fand statt vom 29. Mai bis 1. Juni 2018 in Mailand, Italien. Ein Sepro-Yaskawa 6X-70L 6-Achs-Roboter mit Visual 3-Steuerung demonstriert an Hand verschiedener wichtiger Programmschritte die Integration innovativer Technologien und Produkte verschiedener Unternehmen, die in einer von Sverital Automation entwickelten Arbeitszelle zusammengeführt wurden. Die Zelle produziert einen Inspektionsspiegel mit einem Träger aus PA 66 S/30 und einem Griff aus thermoplastischem Elastomer. Der Knickarmroboter entnimmt das Formteil aus der Spritzgießmaschine und positioniert es auf einem Drehtisch zur Weiterbe- bearbeitung - inklusive Klebebefestigung des Spiegels und Lasermarkierung - und entnimmt das fertige Teil bevor sich der Zyklus wiederholt.

Sepro Newsletter anmelden

Erhalten Sie jeden Monat eine Zusammenfassung unserer Neuigkeiten und Ereignisse